Simply Handy Prepaidtarife

Handykarten Tarife von Simply

Simply

Simply Prepaidkarten Tarifdetails

Simply bietet aktuell die Prepaidkarte für 4,95 Euro an. Dabei beinhaltet die Prepaidkarte direkt bei der Aktivierung ein Startguthaben in Höhe von 5,00 Euro. Das Startguthaben gleich somit rechnerisch den Kaufpreis aus und die Prepaidkarte ist kostenlos erhältlich.

Außerdem gibt es für alle Neukunden im ersten vollen Kalendermonate 25,00 Euro geschenkt. Dadurch ergibt sich ein gesamtes Startguthaben von 30,00 Euro.
Wird die bestehende Rufnummer mit zu Simply genommen, so winken allen Neukunden nochmals 15,00 Euro Bonusguthaben. Dadurch ergibt sich dann ein gesamtes Startguthaben in Höhe von 45,00 Euro.

Anbieter Gespräche SMS MMS Daten Startguthaben Preis Link
8 ¢ 8 ¢ 39 ¢ 49 ¢ 1 5,00 € 4,95 € hier

Für 8 Cent pro Minute in alle Handynetze und das Festnetz telefonieren!

Simply Handy Prepaidtarife

1 pro Megabyte

Simply Free SMS

Als kleinen Bonus bietet Simply allen Neukunden 10 kostenlose SMS, welche aber online über die Simply Webseite verschickt werden müssen. Diese Free SMS sind sicher kein Grund diese Prepaidkarte anderen Karten vorzuziehen, ein netter Service seitens Simply ist es aber dennoch.

Neben der Prepaidkarte bietet der Discounter Simply mittlerweile auch einen Postpaid Tarif mit Kostenbremse. Ähnlich dem neuen O2 o Tarif erfolgt die Zahlung beim Simply Basic Pro auf Rechnung, dies allerdings mit dem Vorteil, dass nie mehr als 55,00 Euro pro Monat für Telefonate und SMS zu zahlen sind. Dafür sind allerdings die Kosten für Gesprächsminuten und SMS deutlich teurer als bei heutigen Prepaidkarten.



Extern: Übersicht Prepaid Tarife | Aprikosenkerne