Freenet Prepaid Handy Tarife

Prepaidkarten Handytarife von Freenet

Freenet

Freenet Prepaid Simkarte

Der Prepaidkarten Discounter Freenet bietet nun ebenfalls einen Einheitstarif, bei dem Gesprächsminuten und SMS in alle deutschen Handynetze und das Festnetz mit nur 9 Cent berechnet werden.

Anbieter Gespräche SMS MMS Daten Startguthaben Preis Link
9 ¢ 9 ¢ 39 ¢ 100 ¢ 1 5,00 € 9,95 € hier

Nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle Handynetze und das Festnetz!

Zwar befindet sich der Prepaidtarif mit 9 Cent für Telefonate und SMS auf einer Höhe mit anderen Prepaid Discoutnern, die Kosten von 1,00 Euro pro Megabyte bei Datenübertragungen fallen bei Freenet aber zu hoch aus. Allerdings bietet Freenet seinen Kunden für jede Guthabenaufladung von mindestens 15,00 Euro ein kostenloses Volumen von 5 MB für Datenübertragungen, also zum Beispiel das surfen im Internet. Wer sein Handy oder Smartphone nur sehr selten als Zugang zum Internet nutzt, kann also mit Freenet durchaus Kosten einsparen.

Freenet Prepaid Tarife

1 pro Megabyte

SMS Tipp: 9 Cent pro SMS, egal welches Handynetz der Empfänger nutzt, ist bereits ein sehr günstiger Preis. Doch auch wenn des bei Prepaidkarten keine Free SMS gibt, geht es noch etwas billiger. Mit dem Prepaid Discounter Maxxim können SMS bereits für 8 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze verschickt werden. Wem das noch immer zu teuer ist, der muss online über das Internet kostenlos SMS versenden, günstiger als mit einer Prepaidkarte, sind Kurzmitteilungen per Mobiltelefon aber kaum möglich.

Extern: Handyvergleiche