Congstar Handy Tarife

Prepaid Handytarife von Congstar

Congstar

Congstar Handy Prepaidkarten

Congstar ist seit dem Start richtig durchgestartet, bietet dieser Prepaid Discounter doch mit die günstigsten Handy Tarife und verlangt lediglich 9 Cent für alle Gespräche und SMS. Eine Minute telefonieren kostet also lediglich 9 Cent, egal in welches Handy- oder Festnetz telefoniert wird.

Congstar Prepaid bietet nun auch eine Rufnummermitnahme an. Für eine Portierung der Rufnummer belohnt Congstar seine Neukunden mit einem Bonusguthaben in Höhe von 25,00 Euro.

Anbieter Gespräche SMS MMS Daten Startguthaben Preis Link
9 ¢ 9 ¢ 39 ¢ 49 ¢ 1 10,00 € 9,99 € hier

Nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle Handynetze und das Festnetz!

Congstar bietet die Prepaidkarte mit 10,00 Euro Startguthaben zum Preis von 9,99 Euro an. Der Vorteil dieser Prepaidkarte liegt darin, dass das gut ausgebaute Handynetz von T-Mobile genutzt wird, der Nutzer kann also mit einer sehr guten Erreichbarkeit rechnen. Lagen die Handy Tarife zunächst noch bei 10 Cent pro Minute und SMS, hat Congstar bei der letzten Preissenkung der Branche schnell reagiert und seinen Kunden ebenfalls einen 9-Cent-Einheitstarif geboten. Es ist also damit zu rechnen dass man als Kunde auch von zukünftige Preissenkungen profitieren kann.

Congstar Handy Tarife

1 pro Megabyte



Extern: Prepaid Vergleich | Manduca