Prepaid Handy Blog

Prepaid Handy Tarife News

Mit Simply bis zu 60 Euro Startguthaben absahnen

13. November 2012

Neukunden können bei Simply aktuell ein Startguthaben von bis zu 60,00 Euro absahnen.

Noch bis zum 26. November gibt es bei dem Mobilfunk Discounter Simply nicht nur ein extra hohes Startguthaben, sondern noch ein Bonusguthaben bei Rufnummermitnahme. Das Startpaket ist für lediglich 4,95 Euro erhältlich inklusive 5,00 Euro Startguthaben bei Aktivierung. Aufgrund des Startguthabens wird der Kaufpreis wieder ausgeglichen und die Prepaidkarte von Simply wird rechnerisch kostenlos angeboten.

In den folgenden zwei Kalendermonaten winken dann allen Neukunden nochmals 30,00 Euro Aktionsguthaben, welches zu jeweils 15,00 Euro automatisch auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben wird. Dadurch ergibt sich immerhin bereits ein gesamtes Startguthaben in Höhe von 35,00 Euro. Jedoch ist solch ein Aktionsguthaben auch nur in dem jeweiligen Monat gültig und verfällt zum Folgemonat, wenn es nicht aufgebraucht wurde. Aber die Neukunden können somit in den ersten zwei Monaten die Prepaidkarte gratis nutzen.

Wer seine bestehende Handynummer mit zu Simply nimmt, erhält dann nochmals 25,00 Euro Bonusguthaben geschenkt, so dass dann insgesamt 60,00 Euro Startguthaben zusammen kommt. Bei einer Rufnummermitnahme ist aber zu beachten, dass der alte Anbieter für die Freigabe der Nummer eine Gebühr von meist rund 25,00 Euro erhebt, welche aber mit dem Bonusguthaben problemlos ausgeglichen werden kann.

Mit der Simply clever Prepaidkarte telefonieren und simsen die Kunden für einheitlich 8 Cent je Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze und das ohne Vertragsbindung oder Grundgebühr. Das Abhören der eigenen Mailbox ist natürlich kostenlos. Der Versand von MMS wird mit jeweils 39 Cent abgerechnet und die Datenverbindungen sind für 49 Cent je Megabyte möglich.

Als Tarifoptionen stehen den Kunden eine Festnetz-Flat für 9,95 Euro sowie eine SMS-Flat für 12,95 Euro jeweils pro Monat zur Auswahl. Neben diesen Flatrates gibt es noch die 5 verschiedenen OptiSurf Optionen. Diese beinhalten zwischen 100 Megabyte und 3 Gigabyte Highspeed Datenvolumen und die Preis belaufen sich zwischen 4,95 Euro und 19,95 Euro jeweils pro Monat.

Direkt zur Neukunden-Aktion auf der Simply Homepage

Weitere Posts:

  1. Simply – 50 Euro Startguthaben & gratis Surfen
  2. Simply – Noch kurze Zeit bis zu 70 Euro Startguthaben
  3. Simply schenkt Neukunden bis zu 60 Euro Startguthaben
  4. Bis zu 45 Euro Startguthaben zur McSIM Prepaidkarte
  5. maXXim noch bis morgen mit bis zu 50 Euro Startguthaben

No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.